วันเสาร์ที่ 17 พฤษภาคม พ.ศ. 2551

Being Prepared to Prove ein Versicherungs-Loss

Jeder versteht die Notwendigkeit einer Versicherung haben in diesen Tagen aber viele finden sich unvorbereitet für die Berechnung der tatsächlichen Verlust, wenn es auftritt, viel weniger als es zu einer Versicherungsgesellschaft. Der beste Weg, um beide Herausforderungen ist die Schaffung eines Datensatzes.


Dieser Artikel ist für die Unterstützung bei der Erstellung der Datensatz in der einfachste Weg, aber in einer Art und Weise, wie zufrieden stellen wird, wie gut ein Versicherer. Wie alle Vorbereitung, es wird die Ausgaben von Zeit und Anstrengung, aber nicht zu tun, kann dies dazu führen kann katastrophale Folgen haben, und zwar entweder persönlich oder für ein Unternehmen.


Es ist erstaunlich zu sehen, wie viele Kunden verbracht haben Das Geld nötig, um alle die richtige Abdeckung, und daher davon auszugehen, dass sie in vollem Umfang geschützt werden, nur um herauszufinden, dass sie bis kurz kommen, wenn ein Feuer oder anderen Verlust auftritt. Der häufigste Grund dafür ist, gibt es keine Möglichkeit, daran zu erinnern, alles verloren. Dies führt zu der nächsten häufigste Problem, da sie nicht in der Lage zu beweisen, um die Befriedigung eines Versicherers, was den Verlust wert ist.


SCHRITTE ZUM NACHWEIS EINER FORDERUNG:


Speichern Receipts Die einfachste, was es gibt Bis zu beweisen, Eigentums-und die Höhe des Verlustes ist auf eine Quittung für jedes Objekt. Zwar wäre es am besten, Ordner erstellen für die allgemeine Kategorien von Einträgen, egart, Geräte-, Elektronik-, Porzellan usw., einen geeigneten Fallback-Methode ist das Schreiben auf jeder Erhalt der Natur für den Kauf. Während der Suche nach einem bestimmten Eingang könnte eine Weile dauern, zu finden, wird es, wenn es benötigt wird.


Create A Photographic Record Receipts sind wichtig, aber sie offensichtlich nicht für die Dinge, für die Sie keine Einnahmen wie Schenkungen oder Gegenstände, die gekauft wurden vor der letzten Jahre. Solch ein Datensatz erstellt werden kann entweder von Fotos oder ein Video. Erstellen Sie einen Datensatz, indem sie systematisch bewegten von Zimmer zu Zimmer in einer Weise organisiert. Nehmen Sie ein Bild auf jeder Wand, aus jeder Perspektive, die sich auf etwas aufmerksam, das persönliche oder realen Wert. Für welche Methode Sie verwenden, müssen Sie Ihre Kamera Impressen das aktuelle Datum auf dem Film. Auch die Rekord-Update einmal pro Jahr zu holen neue Akquisitionen und erfüllen die Versicherer, dass der Datensatz ist aktuell genug zu genau.


eine angemessene Display Wichtig oder wertvolle Items Beim Anlegen eines Datensatzes, achten Sie darauf, offen und Schränke Schubladen, die wertvolle Gegenstände wie Porzellan, Kristall und Silber.


Keep Records Off-Site-Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass, nachdem er auf die Schwierigkeiten der Schaffung eines Datensatzes ist es wichtig, sorgfältig zu bewahren. Halten Sie den Datensatz in der sehr Haus niederbrennt, macht keinen Sinn. Legen Sie alle Bilder, Quittungen und Videos in einem Safe oder sogar an einen anderen Standort offsite wie ein Ort der Arbeit. Einfach nicht lassen Sie es zu Hause!


Bottom Line, lohnt es sich, um eine Bilanz der Dinge sehr Versicherung ist zu schützen.


By: Bruce E. Sulzner ESQ.


San Diego, CA


Bruce E. Sulzner San Diego ist ein Prozess-basierter Anwalt mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche bösgläubig, persönliche Haftung und arzthaftungsrechtlichen Verteidigung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Bruce E. Sulzner, 619-238-8550.

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