Nur der waghalsigen Boot Besitzer keine Versicherung haben, vor allem einige dritte Partei Abdeckung im Falle von Verletzungen oder Sachschäden durch Unfall oder eine Kollision. Die Standard-Versicherung Form variiert nur wenig von einem Unternehmen zum anderen. Sie werden gebeten, Fragen über das Design, registrierte Zahl, wenn es eine gibt, Konstruktion, die Art der Motor, das Rigg, welche Geräte und Zubehör sind an Bord, die Segel, Mast, stehend und Tauwerk und so weiter.
Mit Motorboote werden Sie gefragt, Details des Motors, ob es sich um Turbo aufgeladen, welcher Kraftstoff verwendet, und sehr wichtig ist, welche Art von Feuerlöscher an Bord sind und wann sie zuletzt bedient. Der Versicherer will natürlich sicher sein, die Gefahr ist so wenig, wie es nur sein kann.
Wenn es um Zubehör es lohnt sich wirklich sehr vorsichtig sein, um allen, die Sie an Bord haben. Liste der Seriennummer und versicherten Summen auf, wie viele der Elemente, wie können versichert sein - Elemente wie persönliche Effekten, Fanggeräte, Kameras, Fernglas und Transistor-Radios sind nicht versicherbar. Die Ausrüstung und Zubehör für tatsächlich gilt vor allem für die Sicherheit erforderliche Ausrüstung durch eine Satzung und anderer Ausrüstung, die Sicherheit für den Einsatz auf dem Boot. Die Art von Artikeln Sie können versichert sind Rettungsflöße, Radios, Radar, Radio Peiler, Autopilot, Tiefe Klopfer, Kompasse, und auch das Beiboot, der Propeller und Hilfsmittel, wenn Sie sie haben. Aber wenn Sie beabsichtigen, gehen mehr als 200 km (124 Meilen) vor der Küste müssen Sie füllen einen blauen Wasser Cruising oder Racing-Erweiterung. Dies fügt der Regel über 20% der Prämie.
Im Fall von Rassen ist es einfach. Sie sagen, wo Sie sich gerade, wie lange das Rennen ist, und wenn Sie erwarten, zu beenden. Wenn Sie sich auf eine längere Fahrt der Versicherung oder Makler wird wissen wollen, viel mehr über das Schiff in Bezug auf die internen und externen Vorschaltgerät, ob es eine Aufhebung oder centerboard Kiel, welche Art von Selbst-Steuerung ist es, die Art der Bau-und vor allem die Dicke der Oberschalen, Deck, und die Kabine nach oben. Es wird eine Reihe von Elementen, die Radio Call-Zeichen, die Farbe der einzelnen Teile, die Art von Radio-Sets und die Frequenzen an Bord, was Radio Uhr Zeitplan wird vorgeschlagen, und mehr Details zu den Motoren. Diese Gegenstände sind erforderlich, im Falle einer Suche muss begonnen werden.
Der Versicherer wird auch wissen wollen, wenn das Schiff wurde zuletzt befragt und haben eine Kopie dieser Erhebung an den Fragebogen. Sehr wichtig ist, für längere Touren auf dem Wasser werden Sie beraten Ihre Reiseroute. Wenn Sie noch kein Konto haben müssen Sie definieren, von Breiten-und Längengrad der Bereich, in dem Sie planen, beraten die Segel-und Abreise und den Zeitpunkt der Beendigung der Reise.
Der Versicherer will einige Idee Über die Geschichte des Schiffes und die Fähigkeit und die Erfahrung der Person in charge. Dies hat einen Einfluss auf die Prämie. Die Versicherung ist eine wettbewerbsfähige Spiel, aber es ist am besten, sich mit einem Unternehmen, das spezialisiert auf die Transportversicherung und die damit Erfahrung hat. Der Nachweis der Versicherung hilft Zoll erfüllen, dass das Schiff gehört Ihnen, und dass Sie in Zukunft nicht mit einer Belastung in ihrem Land. Ein Dokument zum Nachweis Versicherung ist sehr gut, prima facie-Beweis des Eigentums.
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