Es wurde angekündigt, im Mai dieses Jahres bestätigt, dass die Industrie die Aufsichtsbehörde Financial Services Authority fordern bessere Behandlung für diejenigen, die halten Lebensversicherungen im Vereinigten Königreich und in diejenigen, die kaufen wollen Leben Versicherungsschutz. Es scheint, dass einige Berater Verkauf von Lebensversicherungen sind die Verbraucher sehr schlechte Beratung in Bezug auf das Produkt, die beide vor dem Verkauf stattgefunden hat und nach.
In einem Briefing Versicherungen, die von der FSA, so hieß es, dass die nach Umsatz vorsichtig, wenn es darum geht, Lebensversicherung galt als sehr armen Verbraucher mit einigen Gedanken nicht fair behandelt worden sind. Es gibt auch Besorgnis über die Qualität des Produkts, dass einige Verbraucher immer. Sarah Wilson, der Direktor und Leiter der Sektor Financial Services Authority besteht darauf, dass die Erkenntnisse, wo signifikante und dass die Verbraucher sollten in der Lage sein werden, um die richtige Wahl, wenn es darum ging, den Kauf des Produktes.
Der Bericht sagt, dass die Verbraucher Derzeit kann nicht die richtige Wahl für sich selbst in Bezug auf ihre Gewinne, weil sie einfach nicht über die notwendigen Informationen, mit denen zu tun. Der Verbraucher kann sehr schlechten Informationen, bevor und nachdem sie verkauft worden sind, eine Politik, die dann verlässt sie nicht über das, was sie bezahlt haben, und haben tatsächlich gekauft.
In Antwort auf diese und zu versuchen, die Situation Der Financial Services Authority fordern, dass die Versicherungen zu verkaufen, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, um sicherzustellen, dass die Verbraucher besser über die Produkte die sie kaufen. Wenn das Produkt nicht verstanden wird, dann muss klar erläutert und Jargon der Verbraucher versteht.
Vertrieb des Produktes eindeutig bewertet werden müssen mit dem Personal macht Sie sicher, dass die Verbraucher versteht die Leistung der Politik, und die Funktionen, Des Produktes.
Wenn der Umsatz Techniken und Beratung in der Regel über das Produkt ist nicht verstärkt werden, um die Verbraucher das Produkt versteht, dann der Financial Services Authority sind darauf wird sie zur Hand, wie Geldbußen Einen Weg des Umgangs mit dieser Berater und Unternehmen, die nicht die Interessen der Verbraucher am besten zuerst.
The Independent Zeitung hat gesagt, dass der Association of British Insurers haben begrüßte diese mit offenen Armen empfangen und akzeptiert die Financial Services Authorities Empfehlung Wenn es darum geht, die Zufriedenheit der Verbraucher über ihre Lebensversicherung.
David Thomson ist Chief Executive von BestDealInsurance eine völlig unabhängige Spezialist für die Broker ihre Kunden mit den besten Deal Versicherungen. Sie bieten großen Wert as well as, Critical Illness und Einkommen, sicherzustellen, dass ihre Kunden sich den Schutz, den sie benötigen, ohne dabei ein Loch in der Tasche.
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